In der Gemeindekanzlei werden Beschwerden eingebracht, dass Kinder und Jugendliche den Spielplatz dermaßen verunreinigen, dass sich die Gemeinde bei weiteren Vorkommnissen gezwungen sieht Anzeige zu erstatten.
Neben den Mistkübeln ist der Müll am Boden verteilt.
Einige Namen sind uns bereits bekannt, wir bitten die Eltern eindringlich dafür zu sorgen, ihre Kinder anzuweisen, das Gemeindegebiet auch für andere Bürger sauber zu halten.
Die Gemeindeverwaltung
